Ein zufriedener Kunde

Wir sind überglücklich, dass Herr Nussbaum mit seiner Idee und seinen Kompetenzen aus unserem unschönen Küchenmöbel ein integriertes, schön anzusehendes Möbel kreiert hat. Es ging alles sehr schnell und die Montage wurde schnell erledigt. Man merkt, dass Herr Nussbaum seine Arbeit schätzt und mit Freude macht.

Herzlichen Dank an Herr Nussbaum für die saubere und schöne Arbeit.

Ein zufriedener Kunde berichtet

Von Nachbarn wurden wir auf die vielseitigen Leistungen der Schreinerei Nussbaum aufmerksam gemacht. Schon wenige Wochen später erhielten wir von Andy Nussbaum eine umfassende und alle unsere Wünsche optimal berücksichtigende Offerte.

Andy Nussbaum und sein äusserst geschickter Mitarbeiter ersetzten unsere  Spannteppichboden-Beläge sorgfältig  mit wunderschönen Parkett-Böden und Parkett-Treppen-Tritten der Marke „Eiche strukturiert, Landhausdiele“. Ausserdem ersetzten sie unsere in die Jahre gekommene, dunkle Küchenabdeckung durch eine HI-MACS Küchenabdeckung aus Acrylstein, was unsere Küche grösser und heller – einfach wie neu erscheinen lässt.

Die kundenfreundliche Beratung sowie die anspruchsvolle Planung und Koordination mit dem Maler und anderen Handwerken hat Herr Andy Nussbaum rasch und vorbildlich erledigt. Die perfekte handwerkliche Ausführung übertrifft unsere sehr hohen Erwartungen. Dass die Schlussabrechnung dann auf den Franken genau mit der Offerte überein gestimmt hat, sei an dieser Stelle auch erwähnt.

Wir können die Schreinerei Nussbaum jeder Kundin und jedem Kunden absolut vorbehaltlos und mit tiefer Überzeugung empfehlen!